Tel. Beratung

Die nächsten verfügbaren Zeiten für eine telefonische Beratung sind Anfang Juni.

Während einer Zeit von Stress und Unsicherheit, eine Person kann einen Gedanken entdecken — eine Tatsache — um neue Erkenntnisse führen, die ihr Leben nutzbringend für immer verändern.

Hier ist, wo wir individualisieren die Informationen hier. Jeder Überlebende ist anders. Es gibt eine Menge zu lernen. Es ist eine Herausforderung. Es ist wichtig, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit anzuwenden. Fehlt nur ein paar wichtige Punkte kann einen großen Unterschied im Ergebnis machen.

Anders als für ein persönliches Gespräch, Telefongespräch mit Abstand der effektivste Weg, um zu diskutieren und Informationen über ein komplexes Thema.

Mitglieder berichten die folgenden Vorteile:

  • Ein besseres Verständnis und Klarheit über den Sachverhalt von Fall (einschließlich der Hilfe bei der Interpretation der Test-und Scan-Ergebnisse)
  • Ein besseres Verständnis der vielen Faktoren in Behandlungsentscheidungen einbezogen, für Follow-up-Beratung mit medizinischen Fachkräften
  • Eine Gelegenheit, die Rolle und die Anwendung unserer diskutieren “Vier-Säulen” epigenetisch-basierte natürliche Strategien (Artikel 3, 10 und 11), mit Zeigern und Coaching auf Ernährung und Lebensstil Bedenken
  • Verweise auf zusätzliche Ressourcen, wenn nötig.

(Einige Mitglieds Kommentare nach ihrer Telefon Konsultationen sind unten aufgeführt)

Die Führung vorgesehen (** siehe Hinweis unten) hat das Potenzial, Stunden unnötig Sorgen und Frustration.

Eine telefonische Beratung ist besonders hilfreich für:

  • neu diagnostizierten Überlebenden, die nur wünschen können “sich unterhalten”
  • neu diagnostizierten Überlebenden, vor der Behandlung, tun ihr Bestes, was das alles zu verstehen, mittels
  • gehen Überlebenden in der Behandlung zum ersten Mal
  • rezidivierendem Überlebenden Informationen über die künftigen Möglichkeiten der Suche nach
  • wollen Überlebende aus der Behandlung kommen, um die neuesten wissenschaftlichen basierten natürlichen Strategien mit dem Ziel, dem Aufenthalt in der klinischen Remission, die zu einer vollständigen und aktives Leben zu verabschieden.

Survivors derzeit in Behandlung wird empfohlen, ihre Behandlung abgeschlossen und Stabilität zu einer Beratung in Bezug auf zukünftige Optionen vor erreichen.

Der Prozess ist am produktivsten, wenn Mitglieder sind vertraut mit der verwirrenden, Brisanz follikulärem Lymphom (fNHL). Deshalb, wir empfehlen, dass jeder auf die beziehen “Überblick” Artikel #2. Der Zugang zu den letzten Testergebnisse ist oft hilfreich.

In den meisten Fällen, diese Anrufe etwa eine Stunde dauern…manchmal mehr…die Dinge gründlich zu decken.

Es gibt eine beantragte Beitrag für diesen Service. Für weitere Details schreiben Sie bitte an Robert@LymphomaSurvival.com mit der Betreffzeile Telefon Beratung.

Wie immer, Ich freue mich darauf, so gut ich kann.

~ Robert

+++++++

Ich wollte "Danke" für die telefonische Beratung der vergangenen Woche zu sagen, zu verfolgen. Meine Frau und ich schätzen Ihre Einsicht und Offenheit. Unsere Telefon Diskussion war beruhigend und uns ermutigt, weiter mit dringend benötigte Behandlung zu bewegen. Nachdem wir schon ein Jahr lang ein Lymphom Survival-Mitglied für nur etwas mehr als, wir schätzen die gut recherchierte und ausführliche Artikel und Ressourcen, die Sie geteilt haben. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft zeigt sich in Ihrer Arbeit und von großem Nutzen für viele, tatsächlich, es ist "lebensrettende" ... Reiche, Washington.

+++++++

“Ich schätze Sie die Zeit, um mich durch gestern helfen. Die Gespräch war sehr hilfsbereit und lassen Sie mich sehen Hoffnung. Jetzt erkenne ich viele meiner letzten Lebensgewohnheiten tatsächlich Betankung Krebswachstum. Ich wünschte, ich über es früher gewusst hätte,, und hoffe, es ist noch nicht zu spät. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe”…Nancy, Florida

+++++++

“Unsere Telefonkonferenz mit Ihnen war sehr hilfreich. So viele Fakten und ahahas kam heute zusammen. Ihr Engagement, Disziplin und großzügige Aufteilung der Forschung und die eigene Erfahrung ist so vorteilhaft.

Ich will zurück zu gehen und lesen alle meine Notizen jetzt sicher zu sein, habe ich die wichtigen Punkte verstanden. Es ist so wunderbar, mit Ihnen zu kommunizieren und so viel mehr über die Diagnose und Behandlung von Lymphomen verstehen. Alle unsere besten”…Becky und Bill

+++++++

“Wir danken Ihnen für telefonische Beratung von gestern. Die Informationen, die ich von ihm gesammelt, ist sehr wertvoll. Ich schätze Ihre Ergabe Ihrer eigenen Lymphom Erfahrung und die der anderen Menschen, die Sie sprechen. Und all die Forschung Sie tun, ist sehr hilfreich, um so viele Menschen. Sorgen, Aufrichtig, Veronica”…New York

+++++++

“Ich möchte nur sagen, ich danke Ihnen für eine sehr informative Diskussion. Es ist sehr gut, eine Teilansicht von jemandem, der durch diese zuvor bekommen hat. Wie besprochen werde ich Sie auf dem Laufenden über die Studie zu halten und werden durch zusätzliche Frage, die ich auf dem Weg schicken. Ich werde dann bei Buchung einer anderen Beratung nach der Behandlung, um meine vier Säulen-Strategie zu diskutieren aussehen”…Steve, Australien

+++++++

“Ich bin wirklich froh, dass Sie mir die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu treffen, um meine Gesundheit Regime diskutieren. Ich fühlte, dass es ein echtes Privileg, Sie persönlich kennen zu lernen, und ich danke Ihnen für die das möglich gemacht, als auch für die Zeit und Eingang, den Sie mir auf dem Weg der Heilung zu helfen gab.

Sie sind so viel zu tun für so viele – und ich weiß, Sie sind und werden stark für all die Arbeit und Forschung, die Sie in den Newsletter-Lymphom und Ihre Bestandteile setzen gesegnet werden.

Danke so sehr, sehr viel für das, was Sie getan haben, mich persönlich zu helfen. Es war aufschlussreich, um dieses ernste Gesundheits Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen – tatsächlich, Sie machte es Spaß, so zu tun”…Naomi

+++++++

** Anmerkung: Ich bin über die Art der fNHL informiert, mit umfangreichen Erfahrungen aus erster Hand, wie eine langfristige Überlebende…die beide als wesentlich sind im Angebot Ziel, allgemein Vorwärtsführung…aber ich bin kein Arzt. So, Diese Website bietet keine medizinische Beratung. Das kann nur von einem lizenzierten medizinischen Versorgung professionelle kommen, der den Patienten persönlich untersuchen kann direkt.

Phone Consultation

 

The next available times for a phone consultation are in the latter part of May.

 

During  a  time  of  stress  and uncertainty,  a person  may  discover  a  thought — a  fact — leading to new insight  that  can  beneficially change  their  life  forever.

 

Here’s where we individualize the information here. Each survivor is different. There’s a lot to learn. It’s challenging. It’s important to apply the right information at the right time. Missing just a few key points can make a huge difference in outcome.

Other than for a personal meeting, telephone conversation remains by far the most effective way to discuss and exchange information on a complex subject.

Members report the following benefits:

  • A more complete understanding and clarity concerning the facts of their case (including help with interpretation of test and scan results)
  • A better understanding of the many factors involved in treatment decisions, for follow up consultation with medical professionals
  • An opportunity to discuss the role and application of our “Four-Pillar” epigenetically-based natural strategies (Articles 3, 10 and 11), with pointers and coaching on dietary and lifestyle concerns
  • Referrals to additional resources if needed.

(Some member comments following their phone consultations are included below)

The guidance provided (** see note below) has the potential to save hours of needless worry and frustration.

A phone consultation is especially helpful for:

  • newly diagnosed survivors who may just want to “talk”
  • newly diagnosed survivors, prior to treatment, doing their best to understand what it all means
  • survivors going into treatment for the first time
  • relapsed survivors seeking information on future options
  • survivors coming out of treatment wanting to adopt the latest scientific-based natural strategies with the objective of staying in clinical remission leading to a full and active life.

Survivors currently in treatment are advised to complete their treatment and achieve stability prior to a consultation regarding future options.

The process is most productive when members are familiar with the confusing, controversial nature of follicular lymphoma (fNHL). Therefore, we recommend that everyone refer to the “overview” Article #2. Access to recent test results is often helpful.

In most cases, these calls take about an hour…sometimes more…to cover things thoroughly.

There is a requested contribution for this service. For further details please email us at Robert@LymphomaSurvival.com with the subject heading Phone Consultation.

As always, I look forward to helping as best I can.

~Robert

+++++++

I wanted to follow up to say “thanks” for the phone consultation last week.  My wife and I appreciated your insight and candor.  Our phone discussion was reassuring and encouraged us to move ahead with much needed treatment.  Having been a Lymphoma Survival member for only a little over a year, we really appreciate the well-researched and detailed articles and resources you have shared.  Your dedication and passion is evident in your work and of great benefit to many, in fact, it is ‘life-saving’…Rich, Washington State.

+++++++

“I appreciate you spending time to help me through yesterday. The conversation was very helpful and let me see hope. Now I realize a lot of my past living habits were actually fueling cancer growth. I wish I had known about it earlier, and hope it’s still not too late. Thanks again for your time and help”…Nancy, Florida

+++++++ 

“Our conference call with you was most helpful. So many facts and ahahas came together today.  Your dedication, discipline and generous sharing of research and your own experience is so beneficial.

I will go back and reread all my notes now to be certain I have understood the important points.  It is so wonderful to be able to communicate with you and to understand so much more about the diagnosis and treatment of lymphoma. All our best”…Becky and Bill

+++++++

“Thank you for yesterday’s telephone consultation. The information I gathered from it is very valuable. I appreciate your sharing of your own lymphoma experience and that of other people you talk to. And all the research you do is very helpful to so many people. Take care, Sincerely, Veronica”…New York

+++++++

“I just want to say thank you for a very informative discussion. It’s very good to get a partial view from someone that has been through this before. As discussed I will keep you up to date on the trial and will send through any additional question I have along the way. I will then look at booking another consultation post treatment to discuss my four pillars strategy”…Steve, Australia

+++++++

“I am really glad that you gave me the opportunity to meet with you in person to discuss my health regimen. I felt that it was a real privilege to meet you personally, and I thank you for making this possible, as well as for the time and input you gave to help me along the path of healing.

You are doing so much for so many – and I know you are and will be blessed greatly for all the work and research you put into the Lymphoma Newsletter and your constituents.

Thank so very very much for what you have done to help me personally. It was enlightening to discuss this serious health matter with you – in fact, you made it enjoyable to do so”…Naomi

+++++++

** Note: I am informed regarding the nature of fNHL, with extensive first-hand experience as a long-term survivor…both of which are deemed essential in offering objective, general forward guidance…but I am not a medical doctor. Thus, this site does not provide medical advice. That can only come from a licensed medical care professional who can personally examine the patient directly.