Follikulärem Lymphom Flow Chart

 

(Erstellt 2015. geprüft Juni 2017)

Warum dieses Diagramm

Das National Cancer Institute stellt fest, dass Krebs ist eine genetische Erkrankung http://www.cancer.gov/about-cancer/causes-prevention/genetics

Die US National Institute of Health, unter dem Titel Epigenetik und Lifestyle anerkennt und viele Lebensstil Verhalten aufgeführt, die epigenetische Effekte innerhalb des menschlichen Körpers zu schaffen.

Die Grafik baut weiter unten auf dieser neuen Informationen als Leitfaden für follikulärem Lymphom-Überlebenden, um besser zu verstehen, wie Schritte, die sie sich nehmen können ihre Lymphom für langfristigen Erfolg bei der Bewältigung helfen.

(Bitte beachten Sie, dass dies keine Alternative Medizin).

Wie follikulärem Lymphom Startet

Zu der Zeit wird eine Person mit fNHL diagnostiziert, seine Lymphom ist typischerweise weit fortgeschritten, wahrscheinlich viele Jahre begonnen hat, bevor. Selbst ein einzelner kleiner Knoten unter 2 cm. enthält Milliarden von malignen Zellen.

Das Lymphom wird in erster Linie von Risikofaktoren entstanden einschließlich ungünstigen Lebensstil Praktiken, toxische Umweltexposition und mögliche chronische Infektion.

Es ist wahr, dass viele Menschen den gleichen Risikofaktoren ausgesetzt sind, und nicht bekommen, Lymphom. Aber der Grund, eine bestimmte Person einen bestimmten Krebs bekommt, ist aufgrund bereits bestehenden Gen-Mutationen, einige Mutationen bereits bei der Geburt vorhanden (die “Pech” Faktor)…aber nicht alles, da sind einige Mutationen später erworben.

follikulären Lymphomen-chart
Mit Bezug auf das follikuläre Lymphom ... Flowchart

Die Lifestyle-Faktoren, die oben erwähnt sind in der oberen linken Ecke gezeigt Lebensstil Box. Lifestyle Verfahren variieren von einem Individuum zum anderen. Nicht alle sind schlecht. Einige können sein gut. Einige gute Lebensstil Praktiken können falsch angewendet werden. Das Umweltgift-Faktor und Infektionsfaktor sind ebenfalls in dieser Box enthalten. Der Ausgang Pfeil aus dem Lifestyle-Box besteht aus einer Mischung aus guten und schlechten Dinge, so scheint es in Gelb.

Die Epigenome Box ist oben und in der Mitte. (Denken Sie daran, wie die Software auf Ihrem Computer). Er empfängt Signale von praktisch alle Dinge, die sich in unserem Leben 24/7 und überträgt sie an die Gene und DNA in unserem Genom (wie die Hardware). Die Signale von der Epigenome fließt in die Genome, erste, die von dem Lifestyle-Box, sind eine Mischung aus guten und schlechten, so dieser Pfeil ist auch Gelb.

Sowohl das Epigenom und das Genom kann äquivalent zu den wichtigsten "Bearbeitungszentren" betrachtet werden,. Gene und DNA im Genom unterliegen durch die Signalisierung von der Epigenome empfangen verursacht Mutationen. Außerdem, die Epigenome, als "Master-Steuerung", reguliert die Expression von Genen im Genom zwischen schwach und stark, möglicherweise drehen sogar einige Gene aus ganz. Dieser Prozess ist nun bekannt, wie die Epigenetik.

Sowohl das Genom und Epigenom senden Signale an unsere Krebs fördern Onkogene (was wir als unser "Feind"), und unseren Tumorsuppressor und DNA-Reparaturgenen (bezeichnet als unsere "Freunde"). Details in der Februar 2016 Rundschreiben.

Die Gelb sowohl durch das Epigenom und Genom-Signale "auseinandergebrochen" empfangen werden genetisch in gute und schlechte Komponenten. Die schlechte Signale in rot empfangen werden von unseren Onkogene die Förderung von Tumorwachstum und Aggressivität. Die gute Signale in grün aktivieren unsere Tumorsuppressor und DNA-Reparaturgenen das Lymphom zu beschränken, klinische Remission verlängern und möglicherweise sogar das Lymphom umkehren (als natürliche Regression bekannt).

Zusammenfassung

So haben Sie das große Bild, beginnend mit, wie follikulärem Lymphom entsteht und wie sie schließlich überwunden werden. Mitten drin, die Schlacht verwickeln Gen-Expression, über die wir, als proaktive Überlebenden, kann sehr einflussreich sein.

Hinweis letztlich dass es unsere NORMAL Zellpopulation, die die Tumor-Suppressor-und DNA-Reparatur-Gene in unserem Körper reguliert, während “de-Programmierung” die Onkogene. Dies ist das Mittel,…in der Tat die einzige,…das wird follikulärem Lymphom ermöglichen, schließlich überwunden werden.

Unsere Four Pillar Gene Sanierungsstrategien (4P-GRS) Programms in Artikel 3 und entwickelte sich über mehrere Jahre hat die Details.

Follicular Lymphoma Flow Chart

 

(Created 2015. Checked February 2017)

Why This Chart

The National Cancer Institute states that cancer is a genetic disease  http://www.cancer.gov/about-cancer/causes-prevention/genetics

The US National Institute of Health, under the title Epigenetics and Lifestyle acknowledges and lists many lifestyle behaviors that can create epigenetic effects within the human body.

The chart below builds on this new information as a guide for follicular lymphoma survivors to better understand how steps they can take themselves will help in managing their lymphoma for long-term success.

(Please note that this is not alternative medicine).

How Follicular Lymphoma Starts

At the time a person is diagnosed with fNHL, his or her lymphoma will typically be well advanced, likely having started many years before. Even a single small node under 2 cm. contains billions of malignant cells.

The lymphoma will have arisen mainly from risk factors including adverse lifestyle practices, toxic environmental exposure and possible chronic infection.

It’s true that many people are exposed to the same risk factors and don’t get lymphoma. But the reason a specific person gets a specific cancer is due to pre-existing gene mutations, some mutations already present at birth (the “bad luck” factor)…but not all, since some mutations are acquired later.

follicular-lymphoma-chart
Referring to the Follicular Lymphoma Flowchart…

The lifestyle factors mentioned above are shown in the upper left Lifestyle box. Lifestyle practices vary widely from one individual to another. Not all are bad. Some may be good. Some good lifestyle practices can be misapplied. The environmental toxin factor and infection factor are also included in this box. The output arrow from the Lifestyle box consists of a mixture of good and bad things, so it appears in yellow.

The Epigenome box is top and center. (Think of it like the software in your computer). It receives signals from virtually ALL things going on in our lives 24/7 and transmits them to the genes and DNA in our Genome (like the hardware). Signals flowing from the Epigenome to the Genome, first received from the Lifestyle box, are a mixture of good and bad, so this arrow is also yellow.

Both the Epigenome and the Genome can be considered equivalent to major “processing centers”. Genes and DNA in the Genome are subject to mutations caused by signaling received from the Epigenome. In addition, the Epigenome, as the “master controller”, regulates the EXPRESSION of genes in the Genome from dim to bright, possibly even turning some genes off entirely. This process is now known as epigenetics.

BOTH the Genome and the Epigenome send signals out to our cancer promoting oncogenes (which we refer to as our “enemy”), and to our tumor suppressor and DNA repair genes (referred to as our “friends”). Details in the February 2016 Newsletter.

The yellow signals received by both the Epigenome and the Genome are “broken apart” genetically into good and bad components. The bad signals in red are received by our oncogenes which promote tumor growth and aggressiveness. The good signals in green activate our tumor suppressor and DNA repair genes to constrain the lymphoma, extend clinical remission and possibly even reverse the lymphoma (known as natural regression).

Summary

So there you have the big picture starting with how follicular lymphoma arises and how it can eventually be overcome. In the middle, the battle will involve gene expression over which we, as proactive survivors, can be highly influential.

Note ultimately that it is our NORMAL cell population that regulates the tumor suppressor and DNA repair genes in our body, while “de-programming” the oncogenes. This is the means…in fact the ONLY one…that will enable follicular lymphoma to eventually be overcome.

Our Four Pillar Gene Remediation Strategies (4P-GRS) program covered in Article 3 and developed over several years has the details.