Follicular Lymphoma FAQ

 

(geprüft März 2017)

Hier sind die wichtigsten Themen aus der Sicht eines Überlebenden, die am meisten zählen, Tag für Tag, Jahr für Jahr follikulärem Lymphom bei der Überwindung. Bitte reichen Sie diese Seite in Verbindung mit der Bewertung Das follikuläre Lymphom Kernkonzepte Seite.

1 . Ist ein Heilmittel wahrscheinlich für follikulärem Lymphom gefunden werden?

Eine dauerhafte Heilung für jede Form von Krebs wird Korrektur fehlerhafter Genetik erfordern. Drogen, neu oder alt sind in der Lage, eine bestimmte Anzahl von Krebszellen zu töten, aber reparieren kann nicht genetische Fehler, so leider, Antworten sind in der Regel nur vorübergehend und Rückfall ist üblich,.

Im 2016, Verfahren sind in der Entwicklung, wodurch beschädigte genetische DNA kann ersetzt werden durch “Splice-Ins” Beteiligung eines Gens “Bearbeitung / Reparatur” Verfahren wie CRISPR / cas9 bekannt. Eine Studie am Menschen CRISPR / cas9 mit T-Zell-Immuntherapie kombiniert, ist derzeit in China — der erste derartige Versuch stattfinden.

Der CRISPR / cas9 Verfahren ist revolutionär. Auf die eine oder andere, “Gentherapie” ist von wesentlicher Bedeutung, Krebs zu heilen, ob es mit der Immuntherapie in Kombination oder nicht. So ist CRISPR auf dem richtigen Weg, so weit wie die Anforderung geht. Aber es gibt zahlreiche Unsicherheiten. negativ “Daneben” Nebenwirkungen auf die normalen Zellen des Körpers ist ein ernstes Problem. Dies wurde bereits deutlich, mit Immuntherapien manipuliert T-Zellen unter Verwendung von, insbesondere CAR-T.

Fortschritt CRISPR verwendet, wird schnell sein, wenn die Ergebnisse günstig sind. Jedoch, Kosten, bereits prognostiziert auf über 150.000 $ / Jahr im Falle von T-Zell-Immuntherapie horrend sein, vielleicht so hoch wie eine Million Dollar pro Patient, wird offensichtlich einen wesentlichen Einflussfaktor für allgemeine und praktische Akzeptanz sein.

Die Aussichten oben beschrieben, und halten einige Versprechen, immer noch ziemlich düster. Glücklicherweise, für viele Überlebende von follikulärem Lymphom gibt es eine andere Art und Weise zu erstellen “Gentherapie” nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in die Epigenetik Anwendung. Wir decken diese mit unserer Vier-Säulen-Gene Sanierungsstrategien (4P-GRS) Programm. Weitere Einzelheiten sind in FAQ 10 ~ 13 unten enthalten.

Unsere Pathway to Cure Seite wird Inspiration in dieser Hinsicht bieten.

 

2. Haben alle Patienten mit follikulärem Lymphom behandelt werden müssen?

Aus heutiger Sicht, die meisten follikulärem Lymphom (fNHL) Überlebende erfordern herkömmliche Behandlung an einem gewissen Punkt. Wenn dies erforderlich ist, es ist sehr wichtig, dass diese Behandlungen richtig weise und angewendet gewählt werden. Wir bieten Beratung zu diesem Thema, Abdeckung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, alte und neue. Wir haben einen Artikel über Optimierung der Chemotherapie und eine weitere auf Ernährungsstrategien während und nach der Behandlung.

Viele Mitglieder haben hier keine Behandlung erforderlich für 10 Jahre und länger. Einige haben spontan erfahren (natürlich) Regressions. Siehe FAQ #9 unten.

3. Ich bin verwirrt über konventionelle Therapie und so genannten Alternativen. Sie Alternativen tatsächlich funktionieren?

Jüngste Fortschritte in der Genetik haben alternative Medizin ermöglicht weit mehr wissenschaftlich fundierte werden. Ein neues Feld in der Medizin hat sich bekannt als Epigenetik. Bestimmte Merkmale der alternativen Medizin können nun mit einem Grad an Präzision auf bestimmte Gene angepasst werden Fahr Lymphoms (und andere Krebsarten) nie zuvor möglich. Die US-amerikanischen National Institute of Health unter dem Titel Epigenetik und Lifestyle anerkennt und viele Lebensstil Verhalten aufgeführt, die epigenetische Effekte innerhalb des menschlichen Körpers zu schaffen.

Siehe FAQ 10 ~ 13 unten für Einzelheiten auf unserer Four Pillar Gene Sanierungsstrategien (4P-GRS) Programm. Bitte beachten Sie auch lesen Sie unsere Follikulärem Lymphom Flow Chart Seite.

 

4. Wann ist ein follikuläres Lymphom Patienten wissen, dass er oder sie behandelt werden muss?

Neue Forschungsergebnisse auf der Grundlage der m7-Flipi genetischen Test für follikulärem Lymphom legt nahe, dass so viele wie 75% der neu diagnostizierten Überlebenden sollte “schaut” oder gefolgt auf “aktive Überwachung” (welches in 2016 sind immer häufiger mit Prostatakrebs). Das andere 25% profitieren wahrscheinlich von einer frühen Behandlung würde.

Im Allgemeinen, die Zeit, zu behandeln ist, wenn das Lymphom beginnt in einer normalen Aktivitäten zu stören, wie aus Schmerz oder nicht gut, oder für kosmetische oder psychologischen Gründen.

 

5. Da follikulärem Lymphom wird als unheilbar, Warum können nicht die gleichen Behandlungen übernommen werden und immer wieder?

Jeder wird auf die wiederholte Verwendung der gleichen Chemotherapie Medikamente resistent, einschließlich monoklonaler Antikörper wie Rituximab und Obinutuzumab (Gazyva).

Neue Medikamente wie Ibrutinib und idelalisib (Zydelig), einschließlich T-Zellen-basierten Immuntherapien (noch in der Testphase) für den laufenden Gebrauch bestimmt. Jedoch, wie erwartet, frühe Anzeichen dafür, dass Widerstand setzt mit Nebenwirkungen Akkumulieren der Hinterbliebenen- normalen Zellpopulation verursacht zu einer Fehlfunktion.

[Anmerkung: Ibrutinib abd idelalisib (Zydelig) sind nun in vielen Anwendungen eingestellt worden, vor allem wegen unerwünschter Nebenwirkungen].

Der beste Weg, um dieses Problem ist es, die Gesundheit unserer normalen Zellpopulation zu verbessern. Forschung aus 2004 zeigt an, dass der Tumor "Mikroumgebung" Hinterbliebenen der wichtigste Faktor ist die Gesamtüberlebenszeit mit follikulärem Lymphom Bestimmung, nicht die Anzahl, Sequenz oder die Art der Behandlungen genommen.

Ein "gesunder" Mikroumgebung ergibt sich aus der Schaffung von günstigen Genexpression in unseren gesunden Zellen.

6. Warum betonen Sie die Notwendigkeit für lange – Fristplanung 20++ Jahre aktive gesundes Überleben?

Solange follikulärem Lymphom bleibt unheilbar und da alle herkömmlichen Behandlungen entwickeln Widerstand bei wiederholter Anwendung, Es ist sehr wichtig, um die begrenzte Anzahl der Anwendungen zweckmäßig und nur bei Bedarf. Einige Behandlungen, wie sie für die Transformation, kann nur einmal verwendet werden,.

Der Patient, als Gesamtleiter der seinen Fall, müssen alle Informationen über die verfügbaren Behandlungen in den Gesamtplan auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Tiefe auf unserer Seite abgedeckt basierend auf Faktor, wenn die Behandlung Entscheidungen.

Der informierte Überlebende, am ehesten gelingen, ist der Überlebende, die Behandlungen strategisch, ob und bei Bedarf in Absprache mit ihrem Arzt wählen können.

 

7. Was ist das Haupthindernis lange blockiert – tige Überleben mit follikulärem Lymphom?

Transformation. Alle follikulärem Lymphom Überlebenden sollten in Bezug auf Transformation voll und ganz bewusst und gut informiert sein.

Transformation bezieht sich auf einige aber nicht alle der follikulärem Lymphom-Zellen immer aggressiv. Es wird oft falsch diagnostiziert. Die Behandlung wird in praktisch jedem Fall erforderlich. Aufgrund der Komplexität der Diagnose und dieser schweren Fall der Behandlung von, bieten wir Überlebenden mit vollständigen Informationen über Transformation in unserem Artikel #4.

Es ist sehr wichtig, den vollen Nutzen der Behandlung zu diesem Zeitpunkt zu erhalten. Wir haben "Chemo-Optimierungsstrategien" in Artikel #8 und in Artikel #9 decken wir alles, was Sie wissen müssen, um Nahrung zu optimieren und während und nach der Behandlung die Heilung und Genesung fördern.

 

8. Gibt es neue konventionelle Behandlungen am Horizont für die Behandlung von follikulärem Lymphom?

Ja, aber sie sind sehr verschieden, als in den vergangenen Jahren.

Anders als für die Arbeit an Neuformulierung Platin-basierten Chemotherapien (die wir voll und ganz unterstützen) machen sie weniger toxisch, praktisch alle Forschung auf Chemotherapie aufgehört hat,.

In mit der genetischen "Revolution" zu halten, die meisten der neuen Forschung für follikulärem Lymphom konzentriert sich auf die Gen-basierte Medikamente wie Ibrutinib (Imbruvica), idelalisib (Zydelig), ABT-199 (Venetoclax) und viele andere.

Einige der oben erwähnten Medikamente, noch ausgiebig in klinischen Studien getestet, sind noch nicht für den Einsatz bei Patienten mit follikulärem Lymphom zugelassen, oder sind nur für rezidivierender Patienten zugelassen. Der Genehmigungsstatus dieser neuen Gen-basierte Medikamente schnell ändert. Approval kommt in der Regel zuerst in den USA. Insgesamt, bisher anhand von Versuchsdaten, sehen wir offensichtlich Probleme mit diesen Gen-basierte Medikamente sowohl im Hinblick auf ihre anfängliche Wirksamkeit, Haltbarkeit und insbesondere die kumulativen Nebenwirkungen aus, die sie auf einer nie aufhören Basis zu nehmen. Die Kosten sind bei über US horrenden $100,000 ein Jahr laufenden.

Details zu diesen Gen-basierte Medikamente sind in letzter Zeit verschiedene Newsletter abgedeckt. Es wird dringend empfohlen, dass in diesen Drogen interessiert Überlebenden Besuche unsere Themenindex.

[Anmerkung: Ibrutinib abd idelalisib (Zydelig) sind nun in vielen Anwendungen eingestellt worden, vor allem wegen unerwünschter Nebenwirkungen].

9. Sie erwähnen, "spontane Regression" mit follikulärem Lymphom. Was ist das?

ALLE follikulärem Lymphom Überlebenden sollten voll geworden informiert spontan in Bezug auf (natürlich) Regressions.

Spontane Regression, auch als natürliche Regression bekannt, bedeutet, dass das Lymphom in Abwesenheit von herkömmlichen Behandlungs umkehren und zu schrumpfen beginnt,. Das Wort "spontan" impliziert, dass diese Umkehrung auftritt, "aus heiterem Himmel", ohne bekannten Grund. Wir stimmen nicht zu — NATURAL Regression ist das vorhersehbare Ergebnis der Gen Sanierungsstrategien anwenden.

Natürliche Regression kann jederzeit in einer Reise mit follikulärem Lymphom auftreten - sowohl vor als auch nach der Behandlung. Sobald sie auftritt, es ist generell dauerhaft in dieser Position.

Jahrelange Erfahrung zeigen, dass follikulärem Lymphom Überlebenden, die natürliche Regression haben eine viel bessere langfristigen Aussichten erleben. Lies das Was die Mitglieder sagen Seite für Kommentare von Mitgliedern, die unsere 4P-GRS der Anwendung Programm natürliche Regression als Folge erlebt haben.

Jetzt sehen wir, dass es möglich ist, die ständige Schrumpfung von einem einzigen Lymphom Knoten an alle Knoten erweitern. Dieser kontinuierliche Prozess über einen längeren Zeitraum kann zu eventuellen führen Lösung der Erkrankung.

[Anmerkung: Regression und Remission sind zwei völlig verschiedene Dinge. Remission ist ein klinischer Begriff, Bezugnahme auf eine Zeitdauer, wo der lymphoma "Ruhe" ist,, nicht behandelt werden müssen.

Beachten Sie auch, dass natürliche (spontan) Regression und das häufige Auftreten von sogenannten “Wachs und schwinden” Nicht dasselbe sind. Regression ist in der Regel permanent an einem bestimmten Ort.]

 

10. Was genau ist dieses 4P-GRS-Programm haben Sie hier?

FAQ #3 darauf hingewiesen, dass unter dem Titel der US-amerikanischen National Institute of Health Epigenetik und Lifestyle anerkennt und viele Lebensstil Verhalten aufgeführt, die zu schaffen epigenetische Wirkungen im menschlichen Körper.

Viele Menschen sind sich nicht bewusst (verständlicherweise) dass der Ausdruck unserer Gene (bekannt als Epigenetik) geregelt wird nach oben oder unten 24/7 basiert weitgehend auf Lifestyle-Praktiken und Umweltexposition.

Menschen können auch nicht bewusst sein, dass, wenn die Dinge in die richtige Balance sind, hat unser Körper Möglichkeiten, das Krebswachstum und sogar zu reparieren fehlerhafte DNA in unseren Genen zu regulieren. (Leistungsstarke Sachen!).

Die Anwendung der neuesten Forschungsergebnisse, um eine optimale genetische Expression so genau wie möglich die Verknüpfung Lebensstil, unsere Vier-Säulen-Gene Remediation (4P-GRS) Programm wurde entwickelt. Artikel #3, 10 und 11 enthalten Empfehlungen zur Ernährung, Diät, Übung, Schlaf, Stress-Management und optimale ganzjährig Vitamin D.

Der 4P-GRS-Programm ist biologisch Sound, potente und flexible. Der Schwerpunkt ist zu allen Zeiten auf Balance und Lebensqualität. Es ist nun zum ersten Mal überhaupt für die Annahme durch proaktive follikulärem Lymphom-Überlebenden.

11. Deuten Sie, dass alles, was ich tun müssen, ist die 4P-GRS-Programm anwenden und berücksichtigen nicht konventionellen Behandlungen?

Nicht, ganz und gar nicht. Das Wissen um sowohl konventionelle Therapiemöglichkeiten und wissenschaftlich fundierte Natur Strategien bietet Überlebenden mit den besten Chancen für das Erreichen verlängert, gesundes Überleben aus Vergangenheit 20 Jahre ohne laufende Nebenwirkungen.

 

12. Wie lange dauert es, bis ein Überlebender spürbare Ergebnisse Erfahrungen nach der 4P-GRS Programm zur Unterstützung?

Es ist sehr unterschiedlich, wie man erwarten würde, in Abhängigkeit von vielen persönlichen Faktoren, die von einem Patienten zum anderen unterscheiden,. Es ist wahrscheinlich, dass mit einer vollständigen Annahme der Vorschläge in den Artikeln 3, 10 und 11 dass die ersten Leistungen sollten offensichtlich werden nach etwa drei Monaten.

13. Wie haben Sie entwickeln Ihre “Vier Pfeiler” Programm der natürlichen Strategien Gen Sanierungs Targeting?

Wie anderen Überlebenden wird gut verstehen,, es ist ein Schock bei der Diagnose zu lernen, die follikulärem Lymphom mit einer medianen Überlebenszeit von 10 ~ 12 Jahre klinisch unheilbar.

Nach meiner Diagnose in 1988, es war offensichtlich, dass "beobachten und warten"– nach Hause gehen nur darauf warten, für die Dinge noch schlimmer — war nichts anderes als eine Form von benign neglect. völlig ungeeignet! Die Entscheidung für aggressive Therapie, versuchen, sie auszublasen, blind gehen für eine Heilung, die niemand jemals erreicht hatte wäre noch schlimmer.

So las ich die Forschung auf follikulärem Lymphom, verbringen viele Stunden in der medizinischen Bibliotheken. Dann, eines Tages das Unglaublichste sprang aus:

Forschung von der Stanford University in 1984 zeigte, dass 80% von follikulärem Lymphom-Überlebenden noch lebend aus waren Vergangenheit 15 Jahre, NICHT durch Behandlungen nehmen, sondern durch Einbehaltung Behandlung. Nicht nur das, aber etwa hatte ein Drittel spontan erfahren (natürlich) Regressions.

Mehr als alles andere, dass Daten gab mir von einer Quelle hoffe ich mich verlassen konnte. Dort war es in schwarz und weiß, in dem New England Journal of Medicine nicht weniger. Landläufigen Glauben, dass die Zeit nur das Gesamtüberleben war in der 10 Jahresbereich (noch gehalten in vielen Vierteln um wahr zu sein) war "nicht ganz zutreffend"!

Für die ersten zehn Jahre nach meiner Diagnose in natürlichen Strategien wuchs mein Interesse, wie ich bestimmt wurde, alles zu tun ich mir selbst zu helfen konnte, und meine Chancen von erhöhen verlängert erleben gesundes Überleben.

Mit dem Aufkommen des Internets, LymphomaSurvival.com nahm Gestalt in 1999. Es bedeckt die Ideen und Vorschläge, was ich über die Jahre gelernt hatte, sowohl in Bezug auf natürliche Strategien und Behandlung Überlegungen.

Bis ca 2008 viele meiner natürlichen Strategien wurden aus dem Bereich der alternativen Medizin entwickelt. Hunderte von Optionen zur Verfügung standen. Es gab einige neue Ideen (714X, Hydrazinsulfat, IV Vitamin C, LDN, ++>), aber viele andere waren nur aus Folklore im Laufe der Jahrzehnte entwickelt Vorträge. Einige der alternativen Medizin Beratung erschien helfen, aber das meiste davon hat nicht. Du lernst, und hoffentlich noch leben.

Schneller Vorlauf auf rund 2010; jetzt eine andere Ansicht von Krebs entsteht, aus der Forschung kommen in erster Linie durch die Genetiker und Biochemiker getan. Diese neue Untersuchung zeigte, dass Krebs tritt nicht nur wegen der "Pech". Krebs ist eine genetische Erkrankung geregelt teilweise durch anfängliche Mutationen aber vor allem durch Genexpression nach der Diagnose. Entsprechend, unsere natürlichen Strategien Programm wurde geändert, um die neue Forschung einzubeziehen.

Im 2014 änderten wir den Namen unseres Programms aus Gezielte Natur Strategien (TNS) zum Vier-Säulen-Gene Remediation (4P-GRS) Programm.

 

14. Wie werde ich Mitglied LymphomaSurvival?

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Robert G. Müller

Robert@LymphomaSurvival.com