Follicular Lymphoma FAQ

 

(Geprüft und aktualisiert November 2017)

Hier sind die wichtigsten Fragen, die am meisten zählen, Tag für Tag, Jahr für Jahr follikulärem Lymphom bei der Überwindung.

Zwei aktuelle Highlights:

Für diesen Monat haben wir vorbereitet ein VITAMIN D DOSSIER zu follikulärem Lymphom verbunden auf der Grundlage neuer Forschung von der Mayo Clinic.

Oktober 2017 Rundschreiben FEATURE ITEM — Fortschritte in der Forschung zur Erreichung 30 Jahre gesundes Überleben mit follikulärem Lymphom.

1 . Ist ein Heilmittel wahrscheinlich für follikulärem Lymphom gefunden werden?

Eine dauerhafte Heilung für jede Form von Krebs wird Korrektur von fehlerhafter Signalisierung erfordert genetischer.

Drogen, neu oder alt sind in der Lage, eine bestimmte Anzahl von malignen Zellen zu töten. Zu diesem Zweck sind sie für viele Überlebende hilfreich. aber Behandlungen (einschließlich Strahlung und Immuntherapie) kann nicht genetische Mutationen oder nicht vollständig entsprechen laufende tägliche Ungleichgewichte in der genetischen Expression reparieren. Also leider, Vorteile von Behandlungen sind allein vorübergehend mit Rezidiv gemeinsam ist. Deshalb follikulärem Lymphom bleibt unheilbar.

ABER, viele Dinge, kann zusätzlich zu den Standard-Behandlungen durchgeführt werden. Wenn sie richtig umgesetzt, Diese Initiativen können signifikant die Überlebenszeit mit follikulärem Lymphom verlängern und gleichzeitig die Überlebenden ermöglicht, ein gesundes zu Leben, aktives Leben frei von Nebenwirkungen. Es gibt viele Leute hier, die nicht auf die Behandlung erforderlich sind, oft für 10 Jahre oder mehr.

Details zu unserem Four Pillar Gene Sanierungsstrategien (4P-GRS) Programm werden in 11 ~ 14 unter der FAQ abgedeckt.

Die Pathway to Cure Seite wird Inspiration in dieser Hinsicht bieten.

 

2. Haben alle Patienten mit follikulärem Lymphom behandelt werden müssen?

Wie die Dinge stehen jetzt, die meisten follikulärem Lymphom (fNHL) Überlebende erfordern herkömmliche Behandlung an einem gewissen Punkt, aber nicht unbedingt bei der Diagnose. Wenn dies erforderlich ist, es ist sehr wichtig, dass diese Behandlungen mit Bedacht und mit einem klinischen Onkologen richtig in Absprache angewandt gewählt werden. Wir bieten Informationen rund um die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, alte und neue. Wir haben einen Artikel über Optimierung der Chemotherapie und eine weitere auf Ernährungsstrategien während und nach der Behandlung.

Viele Mitglieder haben hier keine Behandlung erforderlich für 10 Jahre und länger. Einige haben spontan erfahren (natürlich) Regressions. Siehe FAQ #10 unten.

 

3. Wann ist ein follikuläres Lymphom Patienten wissen, dass er oder sie behandelt werden muss?

Neue Forschungsergebnisse legen nahe, dass so viele wie 75% der neu diagnostizierten Überlebenden sollte “schaut” oder gefolgt auf “aktive Überwachung” (welches in 2017 sind immer häufiger mit Prostatakrebs). Das andere 25% profitieren wahrscheinlich von einer frühen Behandlung würde.

Im Allgemeinen, die Zeit, zu behandeln ist, wenn das Lymphom beginnt in einer normalen Aktivitäten zu stören, wie aus Schmerz oder nicht gut, oder für kosmetische oder psychologischen Gründen.

4. Ich bin auf Chemo und freuen uns auf die Wartung der Suche rituxin danach meinen Krebs zu stoppen kommen zurück. Mein Arzt hat jetzt ihre Meinung geändert und sagt mehr rituxin ist keine gute Idee,. Sollte ich eine zweite Meinung?

Nicht. Sie haben das Glück, einen guten Arzt haben,. Sie hat wahrscheinlich die letzten Informationen von namhaften Spezialisten lesen, dass die Wartung Rituximab zeigen nun optional betrachtet wird, da es nicht die Gesamtüberlebenszeit nicht erhöht und führt oft zu schwerer Immunsuppression.

Als Antwort auf viele Fragen erhalten über uns Wartung Rituximab, haben wir eine Übersicht über die Vor-und Nachteile vorbereitet. Es umfasst mehrere direkte Zitate von prominenten Spezialisten.

Als Mitglied der Gruppe Lymphoma Überleben, Sie können eine Kopie dieser Zusammenfassung anfordern, indem Sie eine Mail an: Robert@LymphomaSurvival.com Art MR Zusammenfassung anfordern in der Betreffzeile.

Probleme bei der Wartung Rituximab gilt wahrscheinlich auch für Gazyva. (Newsletter Details sind verfügbar) und so genannte “Biosimilars” Rituximab, die bald verfügbar sein werden.

Dies soll Ihnen helfen, die gegenwärtigen Bedenken beim Verständnis und bei der richtigen Wahl in Absprache mit Ihrem Arzt.

WICHTIG UPDATE Juli 2017: Vier prominente Lymphom Ärzte haben jetzt offiziell erklärt, Zitat: “MR kann nicht als Standard für die Behandlung von FL zu empfehlen”. Dies kann markiert schließlich das Ende des MR. Wenn MR Einnahme, oder planen, dies zu tun, Sie sollten sich dieser Entwicklung bewusst sein, für die Diskussion mit Ihrem Arzt Follow-up. Weitere Informationen sind auf unserer Website verfügbar.

5. Ich bin verwirrt über konventionelle Therapie und so genannten Alternativen. Sie Alternativen tatsächlich funktionieren?

Ein neues Feld in der Medizin hat sich bekannt als Epigenetik. Bestimmte Merkmale der alternativen Medizin können nun mit einem Grad an Präzision auf bestimmte Gene angepasst werden Fahr Lymphoms (und andere Krebsarten) nie zuvor möglich. Die US-amerikanischen National Institute of Health unter dem Titel Epigenetik und Lifestyle anerkennt und viele Lebensstil Verhalten aufgeführt, die günstige Genexpression innerhalb des menschlichen Körpers schaffen.

Siehe FAQ 11 ~ 14 unten für Einzelheiten auf unserer Four Pillar Gene Sanierungsstrategien (4P-GRS) Programm. Bitte beachten Sie auch lesen Sie unsere Follikulärem Lymphom Flow Chart Seite.

 

6. Da follikulärem Lymphom wird als unheilbar, Warum können nicht die gleichen Behandlungen übernommen werden und immer wieder?

Jeder wird auf die wiederholte Verwendung der gleichen Chemotherapie Medikamente resistent, einschließlich monoklonaler Antikörper wie Rituximab und Obinutuzumab (Gazyva).

Neue Medikamente wie Ibrutinib und idelalisib (Zydelig), darunter auch einige T-Zellen-basierten Immuntherapien (noch in der Testphase) für den laufenden Gebrauch bestimmt. Jedoch, wie erwartet, frühe Anzeichen dafür, dass Widerstand setzt mit Nebenwirkungen Akkumulieren der Hinterbliebenen normale Zellpopulation verursacht zu Fehlfunktionen.

[Anmerkung: Ibrutinib und idelalisib (Zydelig) sind nun in vielen Anwendungen eingestellt worden, vor allem durch “Daneben” schwere Nebenwirkungen].

Der beste Weg, um dieses Problem ist es, die Gesundheit unserer normalen Zellpopulation zu verbessern. Forschung aus 2004 zeigt an, dass der Tumor "Mikroumgebung" Hinterbliebenen der wichtigste Faktor ist die Gesamtüberlebenszeit mit follikulärem Lymphom Bestimmung, nicht die Anzahl, Sequenz oder die Art der Behandlungen genommen.

Ein "gesunder" Mikroumgebung ergibt sich aus der Schaffung von günstigen Genexpression in unseren gesunden Zellen.

7. Warum betonen Sie die Notwendigkeit für lange – Fristplanung 20++ Jahre aktive gesundes Überleben?

Solange follikulärem Lymphom bleibt unheilbar und da alle herkömmlichen Behandlungen entwickeln Widerstand bei wiederholter Anwendung, Es ist sehr wichtig, um die begrenzte Anzahl der Anwendungen zweckmäßig und nur bei Bedarf. Einige Behandlungen, wie sie für die Transformation, kann nur einmal verwendet werden,.

Der Patient, als Gesamtleiter der seinen Fall, müssen alle Informationen über die verfügbaren Behandlungen in den Gesamtplan auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Tiefe auf unserer Seite abgedeckt basierend auf Faktor, wenn die Behandlung Entscheidungen.

Der informierte Überlebende, am ehesten gelingen, ist der Überlebende, die Behandlungen strategisch, ob und bei Bedarf in Absprache mit ihrem Arzt wählen können.

 

8. Was ist das Haupthindernis lange blockiert – tige Überleben mit follikulärem Lymphom?

Transformation. Alle follikulärem Lymphom Überlebenden sollten in Bezug auf Transformation voll und ganz bewusst und gut informiert sein.

Transformation bezieht sich auf einige aber nicht alle der follikulärem Lymphom-Zellen immer aggressiv. Transformation ist eine verwirrende Angelegenheit, oft falsch diagnostiziert. Die Behandlung ist in der Regel erforderlich. Aufgrund der Komplexität der Diagnose und dieser schweren Fall der Behandlung von, bieten wir Überlebenden mit Informationen über Transformation in Artikel #4.

Es ist sehr wichtig, den vollen Nutzen der Behandlung zu diesem Zeitpunkt zu erhalten. Wir haben "Chemo-Optimierungsstrategien" in Artikel #8 und in Artikel #9 wir behandeln, was Sie wissen müssen, um Nahrung zu optimieren und während und nach der Behandlung die Heilung und Genesung fördern.

 

9. Gibt es neue konventionelle Behandlungen am Horizont für die Behandlung von follikulärem Lymphom?

Ja, aber sie sind sehr verschieden, als in den vergangenen Jahren.

Anders als für die Arbeit an Neuformulierung Platin-basierten Chemotherapien (die wir unterstützen) machen sie weniger toxisch, praktisch alle Forschung auf Chemotherapie aufgehört hat,.

In mit der genetischen "Revolution" zu halten, Forschung in den letzten Jahren für follikulärem Lymphom konzentrierte sich auf Gen-basierte Medikamente wie Ibrutinib (Imbruvica), idelalisib (Zydelig) und ABT-199 (Venetoclax); in jüngster Zeit auf duvalisib, copanalisib, tazemetosat und andere.

Einige der oben erwähnten Medikamente, noch wird in klinischen Studien getestet, sind noch nicht für den Einsatz bei Patienten mit follikulärem Lymphom zugelassen, oder sind nur für rezidivierender Patienten zugelassen. Der Genehmigungsstatus dieser neuen Gen-basierte Medikamente schnell ändert. Approval kommt in der Regel zuerst in den USA.

Insgesamt, bisher anhand von Versuchsdaten, sehen wir offensichtlich Probleme mit diesen Gen-basierte Medikamente sowohl im Hinblick auf ihre anfängliche Wirksamkeit, Haltbarkeit und insbesondere die kumulativen Off-Target Nebenwirkungen aus, die resultierenden sie stoppt Basis auf einer nie zu nehmen. Die Kosten werden US wahrscheinlich übersteigen $100,000 pro Jahr, manchmal weit mehr.

Details zu diesen Gen-basierte Medikamente sind in letzter Zeit verschiedene Newsletter abgedeckt. Es wird dringend empfohlen, dass in diesen Drogen interessiert Überlebenden Besuche unsere Themenindex und aktualisiert Artikel #6, Wenn zu behandeln und mit dem, was einschließlich Relapse Behandlungen.

[Anmerkung: Ibrutinib und idelalisib (Zydelig) sind nun in vielen Anwendungen eingestellt worden, in erster Linie aufgrund von Off-Target schwerwiegender Nebenwirkungen].

Im 2017, der Reiz dieser eng fokussierten Gen-basierte Medikamente erscheint abnehmend zu werden.

Derzeit gibt es eine große Publicity Immuntherapie in Bezug auf die für Lymphom. (PD-Blocker und CAR-T). Die drei wichtigsten beteiligten Unternehmen sind Juno, Kite und Novartis. Studien sind im Gange. Diese Medikamente, wenn genehmigt, wird wahrscheinlich für rezidivierenden Fall als letztes Mittel sein (Salvage-Therapie) wo weitere konventionelle Standard-Therapien sind nicht geeignet erachtet, einschließlich Stammzelltransplantation. erwarten Sie häufig, oft schwere Nebenwirkungen, gekoppelt schrecklich Kosten, wahrscheinlich über $450,000 mit CAR-T und 150.000 $ / Jahr, in einigen Fällen laufenden (wie bei PD-Blocker).

Ab Oktober 2017, Bedenken in Bezug auf CAR-T sind steigend.

10. Sie erwähnen, "spontane Regression" mit follikulärem Lymphom. Was ist das?

ALLE follikulärem Lymphom Überlebenden sollten voll geworden informiert spontan in Bezug auf (natürlich) Regressions.

Spontane Regression, auch als natürliche Regression bekannt, bedeutet, dass das Lymphom in Abwesenheit von herkömmlichen Behandlungs umkehren und zu schrumpfen beginnt,. Das Wort "spontan" impliziert, dass diese Umkehrung auftritt, "aus heiterem Himmel", ohne bekannten Grund. Wir stimmen nicht zu — NATURAL Regression ist das vorhersehbare Ergebnis das, was geschieht, wenn fehlerhafte Expression von Genen in Antrieb Lymphom zurück Gleichgewicht gebracht wird. Dies wird durch die Anwendung Gen Sanierungsstrategien erreicht.

Natürliche Regression kann jederzeit in einer Reise mit follikulärem Lymphom auftreten - sowohl vor als auch nach der Behandlung. Sobald sie auftritt, es ist generell dauerhaft in dieser Position.

Jahrelange Erfahrung zeigen, dass follikulärem Lymphom Überlebenden, die natürliche Regression haben eine viel bessere langfristigen Aussichten erleben. Lies das Was die Mitglieder sagen Seite für Kommentare von Mitgliedern, die unsere 4P-GRS der Anwendung Programm natürliche Regression als Folge erlebt haben.

Jetzt sehen wir, dass es möglich ist, die ständige Schrumpfung von einem einzigen Lymphom Knoten an alle Knoten erweitern. Dieser kontinuierliche Prozess über einen längeren Zeitraum kann zu eventuellen führen Lösung der Erkrankung.

[Anmerkung: Regression und Remission sind zwei verschiedene Dinge. Remission ist ein klinischer Begriff, Bezugnahme auf eine Zeitdauer, wo der lymphoma "Ruhe" ist,, nicht behandelt werden müssen.

Beachten Sie auch, dass natürliche (spontan) Regression und das häufige Auftreten von sogenannten “Wachs und schwinden” Nicht dasselbe sind. Regression ist in der Regel permanent an einem bestimmten Ort.]

 

11. Was genau ist dieses 4P-GRS-Programm haben Sie hier?

FAQ #5 darauf hingewiesen, dass unter dem Titel der US-amerikanischen National Institute of Health Epigenetik und Lifestyle anerkennt und viele Lebensstil Verhalten aufgeführt, die zu schaffen epigenetische Wirkungen im menschlichen Körper.

Viele Menschen sind sich nicht bewusst (verständlicherweise) dass der Ausdruck unserer Gene (bekannt als Epigenetik) geregelt wird nach oben oder unten 24/7 basiert weitgehend auf Lifestyle-Praktiken und Umweltexposition.

Menschen können auch nicht bewusst sein, dass, wenn die Dinge in die richtige Balance sind, hat unser Körper Möglichkeiten, das Krebswachstum und sogar zu reparieren fehlerhafte DNA in unseren Genen zu regulieren. (Leistungsstarke Sachen!).

Die Anwendung der neuesten Forschungsergebnisse, um eine optimale genetische Expression so genau wie möglich die Verknüpfung Lebensstil, unsere Vier-Säulen-Gene Remediation (4P-GRS) Programm wurde entwickelt. Artikel #3, 10 und 11 enthalten Empfehlungen zur Ernährung, Diät, Übung, Schlaf, Stress-Management und optimale ganzjährig Vitamin D.

Der 4P-GRS-Programm ist biologisch Sound, potente und flexible. Der Schwerpunkt ist zu allen Zeiten auf Balance und Lebensqualität. Es ist nun zum ersten Mal überhaupt für die Annahme durch proaktive follikulärem Lymphom-Überlebenden.

12. Deuten Sie, dass alles, was ich tun müssen, ist die 4P-GRS-Programm anwenden und berücksichtigen nicht konventionellen Behandlungen?

Nicht, ganz und gar nicht. Das Wissen um sowohl konventionelle Therapiemöglichkeiten und wissenschaftlich fundierte Natur Strategien bietet Überlebenden mit den besten Chancen für das Erreichen verlängert, gesundes Überleben aus Vergangenheit 20 Jahre ohne laufende Nebenwirkungen.

 

13. Wie lange dauert es, bis ein Überlebender spürbare Ergebnisse Erfahrungen nach der 4P-GRS Programm zur Unterstützung?

Es ist sehr unterschiedlich, wie man erwarten würde, in Abhängigkeit von vielen persönlichen Faktoren, die von einem Patienten zum anderen unterscheiden,. Es ist wahrscheinlich, dass mit einer vollständigen Annahme der Vorschläge in den Artikeln 3, 10 und 11 dass die ersten Leistungen sollten offensichtlich werden nach etwa drei Monaten.

14. Wie haben Sie entwickeln Ihre “Vier Pfeiler” Programm der natürlichen Strategien Gen Sanierungs Targeting?

Wie andere Überlebenden werden verstehen,, es ist ein Schock bei der Diagnose zu lernen, die follikulärem Lymphom mit einer medianen Überlebenszeit von 10 ~ 12 Jahre klinisch unheilbar.

Nach meiner Diagnose in 1988, es war offensichtlich, dass "beobachten und warten"– nach Hause gehen nur darauf warten, für die Dinge noch schlimmer — war nichts anderes als eine Form von benign neglect. völlig ungeeignet! Die Entscheidung für aggressive Therapie, versuchen, sie auszublasen, blind gehen für eine Heilung, die niemand jemals erreicht hatte wäre noch schlimmer.

So las ich die Forschung auf follikulärem Lymphom, verbringen viele Stunden in der medizinischen Bibliotheken. Dann, eines Tages das Unglaublichste sprang aus:

Forschung von der Stanford University in 1984 zeigte, dass 80% von follikulärem Lymphom-Überlebenden noch lebend aus waren Vergangenheit 15 Jahre, NICHT durch Behandlungen nehmen, sondern durch Einbehaltung Behandlung. Nicht nur das, aber etwa hatte ein Drittel spontan erfahren (natürlich) Regressions.

Mehr als alles andere, dass Daten gab mir von einer Quelle hoffe ich mich verlassen konnte. Dort war es in schwarz und weiß, in dem New England Journal of Medicine nicht weniger. Landläufigen Glauben, dass die Zeit nur das Gesamtüberleben war in der 10 Jahresbereich (noch gehalten in vielen Vierteln um wahr zu sein) war "nicht ganz zutreffend"!

Für die ersten zehn Jahre nach meiner Diagnose in natürlichen Strategien wuchs mein Interesse, wie ich bestimmt wurde, alles zu tun ich mir selbst zu helfen konnte, und meine Chancen von erhöhen verlängert erleben gesundes Überleben.

Mit dem Aufkommen des Internets, LymphomaSurvival.com nahm Gestalt in 1999. Es bedeckt die Ideen und Vorschläge, was ich über die Jahre gelernt hatte, sowohl in Bezug auf natürliche Strategien und Behandlung Überlegungen.

Bis ca 2008, viele meiner natürlichen Strategien wurden aus dem Bereich der alternativen Medizin entwickelt. Hunderte von Optionen zur Verfügung standen. Es gab einige neue Ideen (714X, Hydrazinsulfat, IV Vitamin C, LDN, ++>), aber viele andere waren nur aus Folklore im Laufe der Jahrzehnte entwickelt Vorträge. Einige der alternativen Medizin Beratung erschien helfen, aber das meiste davon hat nicht. Du lernst, und hoffentlich noch leben.

Schneller Vorlauf auf rund 2010; jetzt eine andere Ansicht von Krebs entsteht, aus der Forschung kommen in erster Linie durch die Genetiker und Biochemiker getan. Diese neue Untersuchung zeigte, dass Krebs tritt nicht nur wegen der "Pech". Krebs ist eine genetische Erkrankung geregelt teilweise durch anfängliche Mutationen aber vor allem durch Genexpression nach der Diagnose. Entsprechend, unsere natürlichen Strategien Programm wurde geändert, um die neue Forschung einzubeziehen.

Im 2014 änderten wir den Namen unseres Programms aus Gezielte Natur Strategien (TNS) zum Four Pillar Gene Sanierungsstrategien (4P-GRS) Programm.

 

15. Wie werde ich Mitglied LymphomaSurvival?

Wir bewundern Überlebenden, die Schritte unternehmen, um aktiv zu werden, sich zu helfen.

Wir unterstützen diese Leute 100% mit der Bereitschaft, Dinge zu teilen haben wir sie von Wissen und persönlichen Erfahrungen gesammelt über fast gelernt 30 Jahre.

Unser Team freut sich darauf, Sie als Mitglied zu haben,. Du kannst dich registrieren hier .

Best in Gesundheit,

Robert G. Müller

 

 

 

 

 

 

Robert@LymphomaSurvival.com