Über mich

Robert G Miller

Mein Name ist Robert G. Müller. Ich wurde im Juli diagnostiziert 1988 mit Bühne 4, knotige und diffusen Non-Hodgkin-Lymphom. Dieser Zelltyp entspricht einer Verbundgrad 1 / Klasse 3 follikulärem Lymphom nach dem Klassifizierungssystem verwendet heute.

Über viele Jahre habe ich diese Störung in Bezug auf die herkömmlichen Behandlungsmöglichkeiten und wissenschaftlich fundierte Lebensstrategien, die gemeinsam den Verlauf der follikulären Lymphom beeinflussen erforscht, und somit langfristige Überleben.

Als ein Ergebnis dieser Forschung und ihrer persönlichen Bewerbungs, Ich bin glücklich, gesund und voll aktiv zu sein, jetzt mein Lymphom auf den letzten jährlichen Check-ups überwinden basiert.

Mein Wunsch ist es, die Forschung, die ich mit anderen Überlebenden getan haben, zu teilen (und deren Betreuer) eine ähnliche Diagnose aufweisen, so dass sie zu profitieren.

Aber keinen Fehler machen; Ich bin kein wandelndes Wunder; ein Überlebender einfach Glück "gute Gene" zu haben. Ich erhielt die konventionelle Behandlung in den Jahren zwei, neun und zehn, einschließlich der Behandlung für die Transformation in Jahren 10 und 20. (Letzte Behandlung abgeschlossen in 2009).

Im Laufe der letzten 8+ Jahren war es möglich, durch die Nutzung neuer wissenschaftlicher Daten verbindet Lifestyle und andere Faktoren, die die Expression von Genen, jetzt bekannt fahren follikulärem Lymphom das Lymphom drehen. (Zur Richtigstellung, dies ist nicht traditionelle alternative Medizin. Es ist eine genetische basierte Weiterentwicklung, die sich schnell erweitert, vor allem über die letzten 10 Jahre, mit Einsicht und Wissen vor allem aus Biochemikern und Krebsforscher kommen).

Neueste Untersuchungen zeigen, keine Hinweise auf aktive Lymphom. Es ist ein Ziel dachte immer erreichbar zumindest theoretisch, aber bisher nicht möglich zu erkennen,.

Das follikuläre Lymphom ist als einer unheilbaren Erkrankung noch offiziell angesehen. Jedoch, das Ergebnis ich in der Lage gewesen, zu erreichen, ist so nahe der "Unheilbarkeit" Barriere wie möglich zu überwinden.

Es gibt keine eine Sache, die zu diesem Ergebnis führt. Erfolg entsteht aus der Anwendung unserer 4-Säulen-Gene Sanierungsstrategien (4P-GRS) Programm auf der Homepage beschrieben und detailliert in den Artikeln 3, 10 und 11 auf unserer Website.

Als Hintergrundinformation, Ich habe einen Master-Abschluss in Engineering, war ein Schullehrer für 10 Jahre-und College-Dekan für 16 Jahre. Neben dem aktiven Management dieser Website jetzt verfolgen ich eine Vielzahl von Hobbys, Camping und Wildnis wandern in verschiedenen Orten, einschließlich in der Wintersaison Kalifornien, während auf Vancouver Island in British Columbia ansässigen, Kanada.

About Me

Robert G Miller

My name is Robert G. Miller. I was diagnosed in July 1988 with stage 4, nodular and diffuse Non-Hodgkins lymphoma. This cell type corresponds to a composite grade 1 / grade 3 follicular lymphoma according to the classification system used today.

Over many years I have researched this disorder in terms of conventional treatment options and scientifically-based lifestyle strategies that together influence the course of follicular lymphoma, and hence long-term survival.

As a result of this research and its personal application, I’m fortunate to be healthy and fully active, my lymphoma now overcome based on recent annual checkups.

My desire is to share the research I have done with fellow survivors (and caregivers) having a similar diagnosis so that they too may benefit.

But make no mistake; I am no walking miracle; a survivor  just lucky to have “good genes”. I received conventional treatment in years two, nine and ten, including treatment for transformation in years 10 and 20. (Last treatment finished in 2009).

Over the past 8+ years it has been possible to turn the lymphoma around by taking advantage of new scientific data linking lifestyle and other factors to the expression of genes now known to drive follicular lymphoma. (For clarification, this is not traditional alternative medicine. It’s a genetic-based advancement that has expanded rapidly, mainly over the last 10 years, with insight and knowledge coming mainly from biochemists and cancer researchers).

Recent checkups reveal no evidence of active lymphoma. It’s a goal always thought achievable at least theoretically, but not possible to realize until now.

Follicular lymphoma is still officially regarded as an incurable disorder. However, the outcome I have been able to achieve is as close to overcoming the “incurability” barrier as possible.

There is no one thing that leads to this outcome. Success arises from application of our 4-Pillar Gene Remediation Strategies (4P-GRS) program described on the Homepage and detailed in Articles 3, 10 and 11 on our site.

By way of background, I have a master’s degree in engineering, was a college instructor for 10 years and college dean for 16 years. In addition to the active management of this website I now pursue a variety of hobbies, camping and wilderness hiking in various locations, including California in the winter season while residing on Vancouver Island in British Columbia, Canada.